My Muesli

Hier bewerten:
VN:F [1.9.10_1130]
4.3/5 (16 Bewertungen)
Hier zum Shop

Test: My Muesli - Für mehr Abwechslung auf dem Frühstückstisch

Für einen guten Start in den Tag ist ein leckeres und ausgewogenes Frühstück ein perfekter Anfang. Nicht umsonst wird es auch die wichtigste Mahlzeit des Tages genannt. Schön schmackhaft sollte es sein und auf jeden Fall für einige Zeit satt machen, damit man energiereich den Morgen nutzen kann. Müsli erfüllt all diese Kriterien tadellos. Es ist gesund, lässt sich gut den eigenen Vorlieben anpassen und ist schnell zubereitet. Auch Menschen die morgens nur wenig Zeit zum Frühstücken haben, sind hier bestens bedient.

my muesli Wer gerne Müsli isst und von den üblichen Mischungen leicht gelangweilt ist, kann bei My Muesli sein ganz persönliches Wunschmüsli selber zusammenstellen.Und schon zu Beginn bekommt man die geballte Abwechslung zu spüren. Die Basis ist quasi das Fundament einer jeden Mischung, hier hat man die Qual der Wahl von über 10 verschiedenen Zusammensetzungen. Ob Fünf Körner, Qi, Schoko Crunch oder der Klassiker Bircher, hier findet jeder seinen Favoriten.

Hat man sich für die richtige Müslibasis entschieden, geht es weiter mit den eigentlichen Zutaten, die das Müsli erst so richtig interessant werden lassen. Diese sind in unterschiedliche Produktgruppen unterteilt. Man kann die Basis mit etwa Amaranth, Dinkel, Gersten oder Mohnsamen verfeinern. Oder man wählt gleich zwischen Früchten, Nüssen und Kernen oder diversen Extras die richtige Mischung zusammen. Insgesamt stehen über 80 verschiedene Zutaten zur Verfügung.

my muesli Hier finden sich Cranberries, Bananen, Erdbeeren, Feigen oder auch exotischere Dinge wie Mangos, Gojibeeren, Papaya und Physalis bei den Früchten. Kokoschips, Macadamia, Pistazien und Pekannüsse bei den Nüssen. Und besondere Extras wie Chocolate Boons, Corn Crisper, Espresso Chocs und Schoko Dinkelbällchen. Alle Zutaten sehen wirklich hochwertig aus und machen sofort Lust auf probieren. Man würde am liebsten gleich alles zusammen mischen und kosten.

Nachdem man alles nach seinen Wünschen zusammengestellt hat, kann man dem Mix noch einen eigenen Namen geben und schon geht es in die Produktion. Alle Zutaten sind biozertifiziert. Geliefert wird das Ganze in einer Frischebox, die das Müsli lange frisch und geschmackvoll hält. Das schmeckt man dann auch, wenn man sich die erste Schale gönnt. Alles wirkt hochwertig und ausgewogen in der Zusammensetzung. So kann der Tag starten.

Überzeugen Sie sich selbst von My Muesli

My Muesli, 4.3 out of 5 based on 16 ratings

Bilder zu My Muesli:

My Muesli 1
My Muesli 2
My Muesli 3
My Muesli 4
My Muesli 5
My Muesli 6
My Muesli 7

Meinungen zu My Muesli:

  1. Mareike E.

    Der Mix war echt gut. Selten, eigentlich noch nie so gute getrocknete Früchte gehabt.

Ihre Meinung hinzufügen:

Erforderliche Felder sind markiert *