Immer das gleiche, man möchte endlich mal wieder was neues zwischen die Zähne bekommen, den süßen Geschmack von fernen Ländern schmecken, doch der heimische Supermarkt gibt das einfach nicht her. Bei World of Sweets ist das im Grunde ziemlich einfach. Die haben da nämlich mal was vorbereitet. Eine ganze Abteilung an Süßigkeiten aus den USA. Ob man nun aus den Staaten ist, dort im Urlaub war, oder gar keine Ahnung hat, wie amerikanische Süßigkeiten überhaupt schmecken, hier gibt es genug für alle.Die Auswahl ist wirklich groß, wer sucht der findet. Ob Hershey’s, Reese’s, Wonka, Milk Duds, Skittles, Life Savers oder Pop Tarts, die Prominenz der amerikanischen Süßigkeiten wartet nur darauf, vernascht zu werden.

Leider ist diese Kategorie gar nicht so einfach zu finden, fast schon versteckt. Ihr müsst einfach auf Themen > Süßigkeiten nach Ländern > USA.

Klar kann man das ganze auch irgendwie importieren, aber da ist mir der Gedanke an einen deutschen Shop doch schon um einiges lieber. Es funktionier relativ unkompliziert und schnell, außerdem ist es um einiges billiger.

Man schmeckt hierbei auch wirklich einen Unterschied, Geschmäcker sind eben doch verschieden und Amerikaner lieben es durchaus eine Nummer extremer. Süßer, bitterer und auch crunchiger. Auch Konsistenzen unterscheiden sich durchaus mal. Kurzum, wer mal wieder Lust auf etwas neues hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren, es lohnt sich.

amerikanische suessigkeiten

Meinungen zu Amerikanische Süßigkeiten online kaufen:

  1. Rene Pönitz

    Super!! Wow! Viel,wow!!!
    Klasse.

Ihre Meinung hinzufügen:

Erforderliche Felder sind markiert *