Es gibt eine Menge Süßigkeiten da draußen, doch wenn man bestimmte Zutaten nicht verträgt oder sich dazu entschieden hat, zum Beispiel auf tierische Produkte wie Gelatine zu verzichten, wird die Auswahl gleich enorm kleiner. Der Zuckerbäcker hat deswegen ein tolles kleines Feature in seinem Shop eingebaut, mit dem man einfach und bequem Produkte mit gewissen Inhaltsstoffen einfach ausblenden kann. Man muss also nicht mehr mühsam jede kleine Zutatenliste lesen, sondern kann sich schnell und einfach seine eigene kleine gemischte Tüte voller Süßigkeiten selber zusammen stellen.

Ob Fruchtgummi, Lakritz oder Saure Teile, die Auswahl ist zwar kleiner, aber immer noch interessant. Zur Filterung stehen Produkte mit Gelatine, Gluten, Laktose und künstlichen Farbstoffen bereit, die Filter lassen sich übrigens auch kombinieren. Einfach auf Tüte Mischen gehen und auf “Du verträgst nicht alles?” klicken und schon kann es los gehen.

der zuckerbaecker gummibaerchen ohne gelatine

So sieht das dann aus:

der zuckerbaecker gummibaerchen ohne gelatine

Hier geht es zu unserem Testbericht.

Ihre Meinung hinzufügen:

Erforderliche Felder sind markiert *