My M&M’s

Hier bewerten:
VN:F [1.9.10_1130]
3.7/5 (11 Bewertungen)
Hier zum Shop

Sprechende Schokolinsen

Die sprechenden Schokolinsen aus der Fernsehwerbung sind längst Kult geworden, viele verschiedene Farben und ein einfach leckerer Geschmack machen sie unwiderstehlich. Wer dem ganzen nun noch einen drauf setzen will, kann im Internet ein paar ganz besondere Exemplare bestellen. Was einem sofort ins Auge fällt, ist die große Farbenvielfalt. Während es in den handelsüblichen Packungen nur die Standardfarben gibt, kann man online so ziemlich jede Farbe in den Warenkorb werfen, es stehen 15 verschiedene Farbtöne frei zur Verfügung. Schon mal weiße M&M’s gesehen? Entweder entscheidet man sich für vorgefertigte Farbmischungen, oder man mixt sich einfach selber die perfekte Auslese zusammen. Leider sind nur maximal zwei Farben in einem Mix möglich.

Die einzelnen Artikel sind in verschiedene Kategorien unterteilt, es gibt kleine Gastgeschenke, größere Geschenke und Lose Produkte, die ohne großen Schnick-Schnack zugesendet werden. Die große Besonderheit ist allerdings die Individualisierung der M&M’s. Man hat die Wahl zwischen einem Text, einem Bild oder einem Motiv, diese werden dann auf die Linsen gedruckt. Bei den kleinen Gastgeschenken ist allerdings zu beachten, dass sie erst ab einer gewissen Stückzahl versendet werden. Auch die losen Produkte sind nur in einer größeren Packung zu haben, diese hat etwa 1500 g Inhalt.

My M&M's, 3.7 out of 5 based on 11 ratings

Ihre Meinung hinzufügen:

Erforderliche Felder sind markiert *