Pralinenbote

Hier bewerten:
VN:F [1.9.10_1130]
3.7/5 (25 Bewertungen)
Hier zum Shop

Test: Pralinenbote – Pralinen aus der Manufaktur

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. So hat es schon ein bekannter Hollywoodfilm erkannt. Aber eigentlich will man doch lieber selber entscheiden, was in der Pralinenschachtel sein soll. Wirklich wichtig für den Geschmack sind vor allem die Verarbeitung und die Qualität der Zutaten. Das haben auch längst die Confiseure von Pralinenbote erkannt, welche ihre ganz eigene Vorstellung von der perfekten Praline haben. Der Erfolg gibt ihnen Recht, sind sie doch schon seit mehr als 8 Jahren am Markt.

pralinenbote Dazu muss man wissen, dass der Pralinenbote all seine Pralinen noch per Handarbeit herstellt. Eine klassische Manufaktur also. Die besten Chocolatiers aus Deutschland fertigen exklusiv für den Pralinenboten hochwertige Pralinen an. Der Versand erfolgt direkt, ohne Zwischenlagerung, was dem Produkt eine unglaubliche frische gibt. Natürlich sind alle Produkte frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Vanillin und Antioxidationsmitteln. Auch pflanzliche Fette sind nicht enthalten. Eben einfach klassische handgeschöpfte Pralinen, die mit natürlichem Geschmack und perfekter Verarbeitung zu glänzen wissen.

Der Pralinenbote bietet verschiedene Mischungen an, die jeweils ein Motto beinhalten. Von jedem Produkt gibt es verschiedene Größen, die kleinste Schachtel hat jeweils 4 Pralinen. Weiter geht es mit 9, darauf folgen 15 bis hin zur großen Mischung mit 30 Pralinen. Da gibt es zum einen den Klassiker, mit den besten Pralinen Klassikern, eine alkoholfreie Auslese, die Café au Chocolat Zusammenstellung, mit Kaffeespezialitäten und eine Zartbittermischung. Das war natürlich noch nicht alles, es folgen eine weiße Mischung, Trüffel, auch hier gibt es eine alkoholfreie Version, eine Nussvariation und eine Marzipan Auslese. Abgerundet wird dies durch eine Champagner Auslese. Des Weiteren gibt es auch immer noch verschiedene Aktionen zu bestimmten Anlässen wie Oster oder Weihnachten.

pralinenbote Pralinen sind aber nicht alles, was man bei Pralinenbote erwerben kann. Das Sortiment wird durch hochwertige und ausgefallene Schokoladentafeln erweitert. Dragees, Schokoladentäfelchen, Schokoladenplätzchen, Trinkschokolade und Schokoladenfiguren machen Lust auf mehr. Unser Favorit war der Schokoladenhund Paula, einer von vielen schönen Figuren. Außerdem gibt es noch saisonale Produkte, auch diese werden immer frisch hergestellt.

Überzeugen Sie sich selbst von Pralinenbote

Pralinenbote, 3.7 out of 5 based on 25 ratings

Bilder zu Pralinenbote:

Pralinenbote 1
Pralinenbote 2
Pralinenbote 3
Pralinenbote 4
Pralinenbote 5
Pralinenbote 6
Pralinenbote 7
Pralinenbote 8

Meinungen zu Pralinenbote:

  1. Hellegonda Niesolowski

    Sehr geehrter Herr Große-Vehne und Herr Passerschröer,

    von Ihren Pralinen, Schokoladentafeln und vieles mehr bin ich sehr begeistert. Ich schmecke die Leidenschaft, mit der Sie die Köstlichkeiten kredenzen. Es ist ein unvergleichlicher Genuß. Vielen Dank dafür.
    Machen Sie so weiter.

    Es grüßt Sie freundlich
    Hellegonda Niesolowski

Ihre Meinung hinzufügen:

Erforderliche Felder sind markiert *